Warum werden keine neuen Drake and Josh Folgen produziert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie werden alle älter, und ich glaub die Hauptursache ist die, dass Miranda Cosgrove (Megan) nicht mehr spielen kann, weil sie ja jetzt ne eigene Nickelodeon Serie hat.

Drake Bell hat selbst mal in ein interview gesagt "dass sie alle immer gröser werden und in fröhliche weihnachten Drake und Josh gehen sie nicht mehr in die schule und dass man immer aufhören soll wenns am schönsten ist "

ich finds aber trozdem schade :(

Ich weiß es auch nicht genau, aber vielleicht sind es zu wenig Einschaltquoten oder die Schauspieler wollen nicht mehr!