kriegt eine hündin mit 4 monaten die blutung

2 Antworten

Hallo,

eigentlich ist sie mit 4 Monaten ein bischen jung für eine Läufigkeit. Wie ist das denn, ist sie schon durchgezahnt? Oder hat sie noch ihre Welpenzähne? Drauf achten, ob sie immer noch blutet oder hat es in der Zwischenzeit wieder aufgehört?

Hi Jessi... Nun ist das bei dir ja schon ein paar Jährchen her.

Deswegen würde mich interessieren, ob es wirklich die Tage waren oder ob da was anderes hinter gesteckt hat?

Der Grund meiner Frage ist: das ich eine jetzt 4 Monate alte Hündin habe. Und heute morgen überall in der Wohnung Blutstropfen waren.

Mein erster Gedanke waren die Blutungen der Tage, wobei es mehr war ich dachte.

Schon so 5 Tropfen an drei Stellen.

Ihr geht's dennoch super wie immer. Spielt-ärgern-frisst. :)

Bevor ich den TA frage.. Wollte ich gerne wissen.. Was bei euch draus geworden ist?

Bedanke mich im Voraus :)

Lieben Gruß