Kriegt der Fahrlehrer auch Geld für die Theorie?

5 Antworten

Die Theorie kostet natürlich auch Geld, zwar nur eine geringe Menge, aber es kostet. Ein Lehrer an einer Schule unterrichtet ja auch nicht umsonst! ;-)

Natürlich kosten Theoriestunden auch Geld. Und keiner hat behauptet, den FS gibt es umsonst. Du kannst aber eine Gesamtrechnung verlangen und prüfen, ob alles korrekt war.

Ja ist total normal. Insgesamt je nach Fahrstunden kostet der normale Führerschein fürs Auto, mit Theorie so 1100€ aufwärts

JA DAS ist im Pauschalbetrag (war bei mir 350) enthalten

Ja klar musst den Fahrlehrer auch für die Theorie bezahlen! Allein schon die Anmeldung zur theoretischen Prüfung will der bezahlt haben ....