Kriegernamen für Sternenpfote?

(sie bleibt aber dann Sternenlicht/schimmer/… weil Sternenstern ist ja nicht gerade das tollste…)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sternenlicht 60%
Sternenschimmer 27%
Sternenklang 13%
Sternenschatten 0%
Ich habe eine andere Idee und zwar… 0%
NoraKeefe  06.05.2024, 15:08

Danke für den Stern ⭐️

Elaine372
Fragesteller

Danke auch.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sternenklang

Sei gegrüßt!

Auch wenn es keine Kritik sein soll, der Name Stern- ist bei den Clans durch die Anführerschaft verboten. Ich finde Sternenklang klingt sehr selbstbewusst. Aber auch Sternenschimmer klingt toll, auch wenn ich das eher für eine sehr liebevolle und sanfte Katze empfinde.

Für mich ist die Nachsilbe klang immer für eine selbstbewusste Katze.Ansonsten würden mir auch diese Namen gefallen:

  • Sternenglut
  • Sternenfunke
  • Sternenfall
  • Sternenfell
  • Sternendunst
  • Sternenflüstern

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen
Sternenschimmer

Hi

ich finde Sternenschimmer klingt einfach wie eine sanfte liebevolle Kätzin

Die anderen Namen sind auch toll ich finde ihn aber am schönsten weil es sich sanft anhört außerdem mag ich die Nachsilbe Schimmer

Lg

Sternenlicht

Sternenlicht klingt am schönsten.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.