Kriege ich meine Sachen zurück?

1 Antwort

Würd nh Anwalt nehmen und die komplett verklagen ^^ sag du bist 2 Jahre nicht arbeitsfähig deswegen und die muss das bezahlen 😇

Ja wie alt seid ihr ? Klärt das einfach hört sich nach Quatsch an.. entweder über die Eltern oder du klingelst da und holst dir die Sachen einfach wieder

Jamineedsyou
Beitragsersteller

Sind beide nicht volljährig hab’s schonmal versucht aber die Antwort kam „ich hab dir da vertraut“ und ich hab meiner mom ihre Nummer gegeben da sie die Sachen schließlich bezahlt hat.