Kriege ich das weg oder bleibt das?

Es sind nicht meine Füße!!!!😂😂😂😂 Quelle; google /Füße  - (Haut, Füße, Gerät)

3 Antworten

Das bekommst du auf jeden Fall weg. Mach das so, wie dir geraten wurde. Verwende zwei bis drei mal am Tag eine gute Fußcreme. Ich kann dir die Fußcreme von Hansaplast oder von Balea, die Teebaumölfußcreme. Du wirst damit wunderbare weiche Füße bekommen.

Wahrscheinlich hast Du Deine Hornhaut damit aufgerauht. Das ist nicht weiter schlimm.

Schleife jeden Tag einfach immer wieder über die aufgerauten Stellen und Du wirst eine schöne glatte hornhautfreie Fußhaut bekommen.

Wichtig ist es auch dass Du darauf achtest dass die Hornhaut an den Fersenrändern nicht zu dick wird denn sonst kann die dort einreißen und es bilden sich hässliche Schrunden die schmerzhaft sein können.

Gepflegte Füße
Tobi

dilaraaaaaaaaaa
Beitragsersteller

Das sind nicht meine Füße 😂😂😂😂

Du hast an manchen Stellen zu fest gerieben, zu viel auf einmal von der verhornten Haut weggenommen.

Daher auch die starke Rötung.

Dafür hätte es an den Fersenrändern ein wenig zusätzlich sein dürfen.

Verwende nun 2x tgl. eine Fußcreme, nach einiger Zeit wächst die Haut wieder nach. Ist nur in den ersten Tagen leicht unangenehm.

dilaraaaaaaaaaa
Beitragsersteller

Sind nicht meine Füße 😂😂😂😂😂

kidsmom  20.03.2017, 16:45
@dilaraaaaaaaaaa

Ist aber schon irreführend, wenn du danach fragst und andere Füße als Bild schickst. Ein schlechter Scherz...

Kein Scherz ist die empfohlene Vorgangsweise.