Kribbeln in der Nase und ich kann nicht niesen

3 Antworten

Ich habe das häufig, wenn ich erkältet bin. Nase gut säubern und ein wenig abwarten, das sollte ganz schnell wieder weg sein. Vielleicht etwas Salbe in die Nase schmieren, damit die Flimmerhärchen nicht so empfindlich sind.

in die Sonne schauen, oder mit etwas in der Nase kitzeln, Pinsel oder so.

heb deine nase mal für 2 minuten zu dann schau mal ob's immer noch auftaucht...
weitere Möglichkeiten: geh zu deiner Apotheke(die wissen das am besten),
oder tuh mit einem watte-stäbchen bisschen sauber machen :D

irgendeins davon, wird dir sicherlich helfen ;)
ich hoffe ich konnte dir helfen...
viel erfolg noch byby :DD