Kreuzkette tragen ohne gläubig zu sein?

6 Antworten

Das Kreuz ist schon lange nur noch ein modisches Accessoire...

Mal davon abgesehen, dass es für eine Hinrichtungsmethode steht.

Trag es doch, wenn es dir gefällt.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

Das ist wie mit den Tattoos, alle rennen damit herum, doch der Ursprung und die Bedeutung ist ein ganz anderer.

Es ist eben ein Modetrend .... NICHT mehr!

Eine Kette mit einem Kreuz zu tragen mach dich nicht zu einer Christin, davon abgesehen wird sich auch niemand daran stören.

Wenn du nicht an Gott glaubst , dann trag das Kreuz bitte nicht .

Genau so wie Christen auch kein pentagram tragen .

Lieb das du fragst aber ,lass es bitte sein 🌺

Trag, was dich glücklich macht.