Kreuzbeinverletzung Erfahrung?

1 Antwort

Wenn sich etwas schon so lange hinzieht, kann ich nur empfehlen, sich auch mal osteopathisch behandeln zu lassen.

Osteos bearbeiten in der Regel immer die ganze Person und alle möglichen Strukturen im Körper (Organe, Muskeln, Sehnen, Nerven, Bindegewebe) zusammenhängend. Sie sehen oft Zusammenhänge, die die FACHärzte nicht kennen können. Diplomierte Osteopathen (und nur zu einer solchen solltest du meiner Meinung nach gehen) findest du z.B. über die Seiten der Schulen (z.B.: www.osteopathie.de – dort wohl auch ein eigener Video-Kanal). Auch viele Krankenkassen haben Listen von Osteopathen, bei denen sie eine Beihilfe zahlen.

Alles Gute, gute Besserung.