Kreuz mit gekreuzigtem Jesus?

1 Antwort

Es ist wohl kaum,

  • Eine Sünde oder ein Affront dem Herrn Jesus Christus gegenüber seinem Grossen Erlösungsopfer am Kreuz zu gedenken und dieses unermessliche Erlösungsopfer auch zu würdigen.
  • Die Auferstehung ist ein ultimatives,Geschehniss ,dass ohne dieses Opfer am Kreuz ja überhaupt nicht möglich gewesen wäre .

Das ist eine Protestantische Unsitte das,Opfer Christi am Kreuz nahezu ganz zu ignorieren.

(Fast so als ob man sich dafür schämen täte. )

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule