Kreislaufprobleme nach tätowieren beim Autofahren?

3 Antworten

wahrscheinlich hast du in der Nacht zu wenig geschlafen, davor zu wenig gegessen , oder getrunken. Das tätowieren ist ein intensiver Akt für deinen Körper , wobei auch der Kreislauf stark leiden kann.

lg

Nach einer längeren Tattoosession kann man schon mal Kreislaufprobleme haben, deswegen sollte man auch nicht gleich danach ins Auto steigen, sondern erstmal sich ein bisschen raussetzen und vielleicht auch noch ein bisschen was trinken oder essen und schauen wie es dann geht.

Aber spätestens nach ein paar Stunden sollte wieder alles normal sein, also nach zwei Tagen sollte es nicht mehr vom Tattoo kommen.

Schone dich jetzt erstmal für ein paar Tagen, das Tätowieren ist ja sehr anstrengend und auch neu für deinen Körper. Beobachte das erstmal, und wenn es dann noch nicht besser ist geh zum Arzt oder Tätowierer.