Kreditkarte Advanzia Card Gold?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist eine richtige Kreditkarte, und du hast kein Guthaben, sondern einen Kreditrahmen.

Innerhalb dieses Kreditrahmens kannst du die Karte problemlos nutzen, aber wenn du die monatliche Rechnung nicht pünktlich und vollständig bezahlst, werden hohe Zinsen berechnet, also lass dich nicht zu unüberlegten Ausgaben hinreißen.

musti934
Beitragsersteller

Die einzige Antwort, die ich auf diese Frage bekommen habe. Und die Antwort die all meine Fragen beantwortet hat. Danke dir! Freu dich schon auf den hilfreichsten Kommentar! 😅🤣