Kredite bei ner Bank oder bei Kreditunternehmen holen?

1 Antwort

Smava ist kein Kreditunternehmen.

Smava ist nur eine Vergleichsplattform, auf welcher die handelsüblichen Banken ihre Kredite anbieten - Zinsangeboten vorneweg sind nicht garantiert und je nach Bonität schlussendlich für jeden Kunden anders (und welchen Zinssatz du für den gewünschten Kredit erhälst, weißt du erst wenn du ganz am Ende eine Bank auswählst).

Schlussendlich ist das egal ob du den bei deiner Bank oder bei irgendeiner Anderen aufnimmst.

MozarellaLight
Beitragsersteller

Ahja ok alles klar danke für die Information.