Kredit ohne Job möglich?

Wenn ja welche Webseite o.ä. könnt Ihr empfehlen?

Ok verstehe.

3 Antworten

logischerweise nein, bzw. nru wenn du entsprechendes anderweitiges einkommen hast, z.B. durch Vermietung, firmenbeteidigungen usw.

geheim007b  21.06.2024, 15:20

oder entsprechend hohes Arbeitslosengeld bei einer Kreditlaufzeit von unter 12 Monaten wäre auch noch möglich.

Du kannst es auf CHECK24 oderso versuchen aber ganze ehrlich deine Chancen sind gering, wer keinen Job hat hat in aller Regel auch kein regelmäßiges Einkommen, wie willst du den Kredit jemals zurück Zahlen?

Ohne regelmäßige Einkommensquelle kannst du keinen Kredit zurückzahlen und somit wirst du natürlich auch keinen bekommen.

Eigentlich doch logisch??

Ausser Kleinstgredite vom Jobcenter.