Kredit für 0% zinsen?

3 Antworten

ja bei Freunden, Verwandten, Familie etc.

ansonsten wird dir keine Firma Geld leihen.

Bist aber nicht der einzige Moslem der einen Kredit aufnehmen will. da gibt es sicher irgend ein Schlupfloch.

z.b. dass jemand dir Geld leiht und als Dankeschön dass er dir Geld leiht gibst du ihm das Geld zurück und einen zusätzlichen Betrag zurück. Das wären dann ja keinen Zinsen sondern ein Dankeschön Geschenk...

nein, warum sollte jemand ohne grund geld ohne zinsens verleihen, selbst totale gutmenschen würden mal mindestens inflationsniveau verlangen, sonst verlieren sie ja sogar geld dabei ...

die einzigen die sowas rausgeben sind leute die davon profitieren, entweder durch zinsen oder durch anderen dinge, die jetzt nicht unbedingt besser sind.

Ja gibt es bestimmt.

Dann nennen die es nicht Zinsen sondern Gebühren, damit Du zufrieden bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung