Kredit?

2 Antworten

Wenn sie sagen das es noch geprüft werden muss, ist es eben noch nicht sicher zugesagt. Wird eben noch geprüft.

Warte einfach

Sonst kannste mal bei Auxmoney oder Vexcash gucken, 1200€ sind ja nicht viel

Nganguyen423
Beitragsersteller

Sind 12000 zwölfte tausend

NicoNRW  09.08.2024, 13:10
@Nganguyen423

dann fehlt in der frage eine 0 12.000 euro mit negativer Schufa wird schwer

Nganguyen423
Beitragsersteller

ich Will ja keine Anfrage mehr machen

NicoNRW  09.08.2024, 13:09
@Nganguyen423

Na du musst jetzt erstmal warten was bei der prüfung rumkommt

Übrigens Postbank und Commerzbank gehören beide zum Hauptunternehmen Deutsche Bank.

Wenn du also bei der Postbank abgelehnt wurdest ist die CHance bei der Commerzbank auch abgelehnt zu werden sehr hoch

Nganguyen423
Beitragsersteller
@NicoNRW

Ja hast recht aber Die haben mir ein Angebot gemacht habe auch unterschrieben nur sie wollten meine Kontoauszüge

maribi  09.08.2024, 17:14
@NicoNRW
Übrigens Postbank und Commerzbank gehören beide zum Hauptunternehmen Deutsche Bank.

Nein, die Commerzbank gehört nicht zur Deutschen Bank. Wie kommst du bitte darauf?

NicoNRW  09.08.2024, 17:28
@maribi

Weil es eine Cash Gruppe ist, so kannst du z.b als Deutscher Bank kunde bei der Postbank und COmmerzbank umsonst geld abheben

maribi  09.08.2024, 17:43
@NicoNRW

Die Cash Group hat damit nichts zu tun. Zur Deutschen Bank gehören nur Postbank und Norisbank. Die Commerzbank inkl. Comdirect ist Konkurrenz, ebenso wie die Hypovereinsbank (ebenfalls in der Cash Group).

Die Cash Group ist lediglich ein Zusammenschluss verschiedener (konkurrierender) Großbanken für gegenseitige, kostenfreie Auszahlung an Geldautomaten.