Kreative Ideen für eine Brieffreundschaft?

2 Antworten

Wie wäre es, wenn einer von euch beginnt, ein Bild zu malen. Nur einen Teil, dann schickt ihr das Bild dem anderen und der soll das fortsetzen und so weiter. Oder eine Geschichte! Jeder schreibt eine Seite und schickt es weiter ... :) so tauscht man super tolle Ideen aus und es wird nie langweilig und man regt die Fantasie an :)

loonytoony
Beitragsersteller

Das ist eine wirklich tolle Idee! Vielen lieben Dank! =)

Es gibt viel, was man auch Papier basteln kann. Von Grußkarten bis Origami ^__^