Krawatte kürzen?

3 Antworten

Du musst die Krawatte natürlich so binden, dass das nicht passiert, das ist doch ganz einfach - das schmale Ende muss beim umlegen einfach kürzer gezogen werden

https://youtube.com/watch?v=scuPIlPPw2s

Bobby22032003
Beitragsersteller

Aber dann ist bei mir die Krawatte viel zu weit unten und das sieht auch nicht gut aus. Aber trotzdem Danke

mein tipp: mach einen größeren knoten (bei dem ein herumwickeln öfter notwendig ist) dann ist der dünne hintere teil schon bedeutend kürzer

Das dünne Kravattenende kannst du auch ins Hemd zwischen den Knöpfen an der Knopfleiste einschieben,  damit es nicht  heraus schaut. Selbst kürzen: da sollte schon etwas Erfahrung fürs Nähen vorhanden sein. LG