Kratzer im parkettboden entfernen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss definitiv vom Handwerker bezahlt werden.

Ich würde einen Bodenleger/Schreiner kommen lassen um ein Angebot zu erstellen. Wahrscheinlich muss der Boden abgeschliffen und anschließend neu eingelassen/versiegelt werden.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG

FIREFIGHTING

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Niclas166
Beitragsersteller

Ich habe entdeckt woher der kratzer kommt meine oma leert soviel wachs auf den boden das man da mit etwas metall rankommt und alles zerkratzt danke trotzdem

Die Kosten würde ich auf den Handwerker abwälzen. Sowas geht garnicht.

Kannst mal einen Kostenvoranschlag bei einem Bodenleger beantragen. Das muss man vermutlich abschleifen.

Niclas166
Beitragsersteller

Okey danke vielmals für sie schnelle nacgricht

wurde das beim Handwerker auch sofort reklamiert ? Wenn da 1 oder 2 Wochen zwischenliegen, kann er sich auf stur stellen und dann wird´s kompliziert. Für eine fachgerechte Reparatur muß ein Parkettleger ran.

Niclas166
Beitragsersteller

Ich habe entdeckt woher der kratzer kommt meine oma leert soviel wachs auf den boden das man da mit etwas metall rankommt und alles zerkratzt danke trotzdem

Lukulus161  21.01.2022, 19:38
@Niclas166

Danke für die Info. Ist immer schön, noch mal etwas zu hören, wenn man geantwortet hat.

Das muß die Haftpflichtversicherung des Handwerkers bezahlen.