Kratzer an appple watch (apple care)?

2 Antworten

Nein, das reparieren sie nicht. Schönheitsfehler wie Kratzer sind ausdrücklich ausgeschlossen. Die Uhr ist ein Gebrauchsgegenstand. Da ist ein Kratzer normal und gehört dazu.

Pierruno  04.10.2022, 12:39

Ich habe mit Apple gechattet und die meinten kosmetische Schäden sind gedeckt.

RepFixer  30.07.2022, 14:34

Apple Care regelt das aber wieder anders ab

RepFixer  30.07.2022, 16:10
@KuarThePirat

Machen sie zwar ungern machen sie aber trotzdem.

wir haben haufenweise dieser fälle wo wir über apple care reparieren

Bei Apple Care kannst du das normalerweise eigentlich gut durchbekommen.

Ruf bei denen an und sag das du dir einen tiefen Kratzer außversehen rein gemacht hast und du einen express Austausch willst.

Nach dem Gespräch bekommst du dann die Aufforderung zur Kreditkarten abfrage.

Hier wird dann rein nur die Sicherheitsleistung abgezogen plus der Apple Care Gebühr.

Wenn du vormittags alles gemacht hast bekommst du es am nächsten Tag ansonsten 1 tag später.

Dabei sind auch alle Rücksende Informationen zur alten uhr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung