Kratzeis kaufen? Wo?

3 Antworten

Mach dir Kratzeis selber! das lohnt sich richtig! Pürierte Früchte mit Wasser und etwas Zucker sind mein Favorit. Theoretisch geht aber auch etwas Fruchtsirup in Wasser gelöst. das ganze in gleich große Plastikbecher, Frischhaltefolie drüber und ab in den Froster.

Guten Appetit!

An meinem Kiosk gibt es das, sonst habe ich es leider noch nicht gefunden. Auch ich stehe da total drauf! :D

Xxschosch
Beitragsersteller

Jaa ich wollte mir gleich mehrere kaufen und die einfrieren bei mir 😂 Aber dann schau ich mal beim kiosk

Warum machst du dir das nicht selbst?

Einfach Fruchtsaft in einen Becher geben, einfrieren, fertig!

Xxschosch
Beitragsersteller

Auch ne möglichkeit ;)

Kandahar  28.05.2017, 15:09
@Xxschosch

... und es kostet nur einen Bruchteil dessen, was es im Laden kostet.