Kratzeis kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die kann man kaufen. lauf einfach in der stadt rum vielleicht findest du ja ein laden. es sei denn du hast eine METRO karte. da habn die alles. auch die kioskbesitzer kaufen bei metro ein. oder du bittest dein kiosk in der nachbarschaft ob die beim nächsten einkauf dir kratzeis mitbringen können

Ja, bei uns beim Kiosk gibt's das. Bei Bäckern oder so hab ich's auch schon gesehen in so'nm Eisfach halt. In Supermärkten kann man das glaub ich aber nicht kaufen.