Krasser Streit und ich leide dran was tun?

3 Antworten

Es tut mir leid zu hören, dass du eine so schwierige Zeit durchmachst. Ich geb dir einpaar Tipps

Verarbeite Deine Gefühle

Sprich mit Vertrauenswürdigen Erwachsenen

Das könnte ein Elternteil, Lehrer oder Schulberater sein. Es ist wichtig, dass du jemanden hast, mit dem du offen reden kannst.

Kommuniziere Mit Deiner BFF

Entschuldigung und Gespräch

Versuche, dich zu beruhigen und denke darüber nach, was du sagen möchtest. Schicke ihr eine Nachricht oder bitte sie um ein persönliches Gespräch. Erkläre ruhig, wie du dich fühlst und dass du den Streit

sidekick835
Beitragsersteller

Aber ich will mich irgendwie nicht vertragen aber danke für die guten Tipps

So ein Streit kann passieren zwischen bff aber findest wieder Leute ich kenne das Gefühl mir Hals einfach mit einer anderen Person darüber zu schreiben mom geht es mir auch nicht so aber ehr Liebeskummer

Geh auf sie zu und entschuldige dich wahrscheinlich wird sie das gleiche tun und ihr könnte die Sache vergessen.

sidekick835
Beitragsersteller

Das ist nicht so einfach weil wir Streiten uns so oft und ich muss immer den ersten Schritt machen:(