Krankschreibung obwohl ich gearbeitet habe?

3 Antworten

Habt ihr ein Zeiterfassungssystem? Wenn du Überstunden gemacht hast, solltest du dich in der Personalabteilung melden und sagen dass du nicht auf krank gesetzt werden wolltest.

Hast du aber Minusstunden, ist es besser, auf krank eingetragen zu sein.

volkan662002
Beitragsersteller

Nein ich habe überstunden, würde es gehen wenn ich sagen würde das ich an dem Tag gearbeitet habe und für Morgen nur krank will den mein Meister hat die Std schon gutgeschrieben für meine Leiharbeit firma

Nein. Doppelt bezahlt wird nicht.

Du warst doch bei der Arbeit gesund. Die Krankschreibung für den heutigen Tag hätte sich der Arzt auch schenken können.