Krankschreibung nachträglich holen?

3 Antworten

Sage ihm genau wie es ist, du hättest leider nicht darüber nachgedacht, dass dein Urlaubstag auch als Krankheitstag angerechnet werden kann. Und das solltest du so schnell tun, wie möglich. Nur er kann das ändern.

Yoolaa96
Beitragsersteller

Hat alles geklappt danke :)

monky408  08.01.2020, 23:35
@Yoolaa96

Das ist gut, hätte ich auch nicht anders erwartet. :) :) Ist auch eine gute Erfahrung für dich. Also immer sich trauen zu reden, wenn etwas zu klären ist und das ist egal mit wem.Denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Ehrlich und höflich zu fragen und zu antworten, damit kannst nie etwas falsch machen.

Sage ihm das du nicht Wustes das du deine beiden Urlaubstagen wegen einer krankschreibung wieder bekommen kanst wen du glück hast ändert er das noch.

Aber du musst das nicht machen.

Yoolaa96
Beitragsersteller

Hat alles geklappt danke :)

Du solltest mal fragen, ob er die am 02.01.2020 ausgestellte AU-Bescheinigung abändert