Kennt ihr eine Krankheit wodurch man 1 Woche lang Krank geschrieben werden kann?
Hallo Gutefrage Community,
Ich wollte fragen kennt ihr eine Krankheit wodurch man 1 Woche lang Krank geschrieben werden kann?, die nicht Lebensgefährlich ist und man schnell bekommt(Extrem strenger Arzt "muss echt sein.") Wir schreiben bei uns in der Schule am Freitag eine Elkt. Prüfung (Überhaupt nicht gelernt) Dann kann ich diese Nach den Ferien schreiben(Mehr als genug zeit zum Lernen)
MfG David
4 Antworten
Sag du hast Durchfall und Kotzerei, damit bist du auf jeden Fall schulunfähig :D Aber das nächste Mal pünktlich anfangen zu lernen!
Ein simpler grippaler Infekt.
Da hauts dich manchmal innerhalb weniger Stunden von 100 auf 0 um und du bist die nächsten 4-5 Tage unfähig, etwas zu tun ^^.
Hab ich selbst schon erlebt.
Ich nutze dafür immer den Artikel von NEXTG.tv.
Hier gibt es viele Ideen, die der Arzt nicht herausfinden kann und was du dem Arzt sagen musst: https://www.nextg.tv/news/eine-woche-krankschreibung-welche-beschwerden-angeben-93161274.html
Heute ist Dienstag.
Noch genug Tage zum lernen.
Magen Darm würde ich empfehlen mit Erkältungs Beschwerden
Ziemlich krank sich bewusst eine Krankheit einfangen zu wollen.
Setzt dich auf den a.... Und lerne.
Es geht ja nicht darum, es wirklich zu bekommen. Dir reicht die Tatsache aus, dass es einen so schnell erwischen kann und fertig ;)
Der Rest liegt an deinen Schauspielkünsten.
aber das bringt mir ja nichts wenn ein Arzt mich untersuchen muss
mir fällt gerade ein ich sollte meinen Arzt mal wechseln ^^
Magen Darm hab ich mir schon überlegt aber wie bekommt man das schnell