Krankes Meerschweinchen?

Und wenn ihr mir nur sagen wollt das er schon nicht stirbt dann hilft mir das auch nicht weiter. Sorry aber ist so

1 Antwort

Wenn er vorher stirbt, erspart ihm das den Stress des Tierarztbesuches. Dann rufst Du da an und sagst den Termin ab.

Wenn Du hingehst, wird der TA schon was rausfinden. Es kann ja alles mögliche sein. Aber wenn er schon 1 Tag gar nichts gefressen hat sieht es nicht gut aus.

Nicht alle Meeris werden besonders alt, ich hatte viele, die schon mit 2,3 Jahren gestorben sind (ich hatte mal eine "Auffangstation" für nicht mehr gewollte Meeris). Die aus dem Zoohandel sind oft nicht besonders fit.

So oder so, mach, was Du kannst und wenn er nicht mehr gerettet werden kann, hatte er immerhin jemanden, der gut für ihn gesorgt hat. Alles Gute.

Ist es ein Einzelschweinchen? Wenn nicht, trenn ihn etwas von den anderen, falls er was Ansteckendes hat.

Timara123
Beitragsersteller

Nein, sie sind zu dritt und das Gehege ist zweistöckig. Er hat sich bewusst in den oberen Bereich zurück gezogen und ist eh nicht bei den anderen aber danke