Krankenwagen nicht gesehen resultiert in einem Kampf, war er im Recht?

2 Antworten

Ich finde die Geschichte unglaubwürdig.

Ein Krankenwagenfahrer im Einsatz mit Blaulicht und Martinshorn ärgert sich sicherlich über Leute die seine schnelle Weiterfahrt behindern.

Er wird aber kaum anhalten, aussteigen und demjenigen auch noch nachstellen, um dadurch weitere wertvolle Minuten für den Patienten zu vergeuden.

Leonard328
Beitragsersteller

Bin ich ganz bei dir, deswegen verstehe ich die Situation ja null. Ich habe jetzt zwei kommentare bekommen und beide sagen mir dass das warscheinlich nicht passiert ist, ich kann da ja jetzt nicht viel gegen sagen, was soll ich für beweise haben? ich kann dir nur sagen dass es keinen Sinn macht für mich wegen sowas zu lügen, ich habe extra für diese frage einen Account erstellt was über lästig war.

Der Mann hat aber wohl seine Prioritäten gesetzt und während ich eine Straße runterging zog er mich plötlich von hinten an meiner Schulter und meinen Armen,

und hier fängts an lustig zu werden. und das soll ein RTW im Einsatz gewesen sein

schöne Story

Leonard328
Beitragsersteller

? Er hat den Krankenwagen quer auf der Straße platziert und ist ausgestiegen. Sehr produktiver beitrag danke dir. Was ist daran jetzt lustig, glaubst du ich dachte, dass das normal wäre ?

peterobm  17.09.2024, 15:00
@Leonard328

glaubst du daran

dann träum weiter.

ein RTW ist im Einsatz mit Blaulicht und Sirene - der hat für dich keine Zeit.

Leonard328
Beitragsersteller
@peterobm

Hahahaha ja, genau das habe ich ja auch geschrieben:"Ich dachte der Mann muss so schnell wie es geht zum "Unfallsort" oder was auch immer". Wofür glaubst du mache ich mir die Mühe und schreibe diesem Roman da oben. Außerdem wenn du nichts produktives hierzu beizutragen hast, sondern nichts besseres zu tun hast als mir zu schreiben dass das was ich geschildert habe falsch war tust du mir leid. Aber hey, du warst ja da, du musst es wissen :)

peterobm  17.09.2024, 15:09
@Leonard328

erfasst, das ist ein Roman. mehr nicht

wer soll dir das glauben, so schön ausgeschmückt. die Mehrzahl lacht sich kaputt

Leonard328
Beitragsersteller
@peterobm

die Merzahl könnte mir echt nicht egaler sein. Und wenn ich mir die Mühe mache die Situation detailiert zu erklären um eine sinnvolle antwort zu bekommen und alles was zurückt kommt sind drei wirklich dumme, unnötige kommentare. Alleine der Fakt dass ich reifer bin als ein Erwachsener Mann ist lustig. Entweder schreibst du was sinnvolles oder garnichts, aber hör doch auf unser beider Zeit zu verschwenden.