Krankenhaus verlassen?

Rosswurscht  14.09.2024, 17:40

Warum bist du im Krankenhaus?

velfmyb
Beitragsersteller

Hautausschlag

(nicht ansteckend, übertragbar) und verschlechtert sich nicht bei Sport aktivitäten

5 Antworten

Nein. Wenn es dir gut genug geht, dass du einem Spiel beiwohnen kannst, gehts dir gut genug um das Krankenhaus zu verlassen. Also ganz oder gar nicht.

Nein, ganz oder gar nicht

Johnny581  14.09.2024, 19:59

Seh ich auch so

Solltest Du vielleicht mit Deinem behandelnden Arzt besprechen?! Wenn eine stationäre Behandlung angeraten ist, eher nicht. Hat seine Gründe.

Grundsätzlich kannst Du aber das Krankenhaus jederzeit auf eigenen Wunsch gegen ärztlichen Rat (Unterschrift!) verlassen.

Das geht nicht schon allein wegen der Krankenversicherung nicht . Du musst entlassen werden oder dich auf eigene Verantwortung entlassen.

Nein, entweder du verlässt das Krankenhaus für dein Spiel und darfst danach nach hause gehen oder du bleibst im Krankenhaus, was mit Sicherheit besser für dich wäre. Die sagen da nämlich nur selten grundlos, dass die die Leute dabehalten wollen.