Krankenhaus Türkei?

3 Antworten

Am Besten lässt du dich von den Ärzten vor Ort aufklären, was das ist und warum du das bekommst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl. Pflegefachfrau HF

Polgyl 0,5% ist ein Medikament, das häufig zur Behandlung von Augeninfektionen eingesetzt wird. Es enthält den Wirkstoff Polymyxin B, ein Antibiotikum, das das Wachstum bestimmter Bakterien hemmt.

Liebe 🌞 Grüße

Der Wirkstoff ist Metronidazol

Bakterielle Infektionen werden mit Metronidazol therapiert. Besonders bei Infektionen im Magen-Darm-Trakt, dem HNO- und Mund-Zahn-Kiefer-Bereich und den weiblichen Geschlechtsorganen wird Metronidazol angewendet.

Quelle: Wikipedia

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Recherche