Krankenhaus?

3 Antworten

Ich hatte sowas auch mal bin dann zum Klo gerannt und ohnmächtig geworden

Bei mir ging es dann aber wieder hatte nur Kopfschmerzen. Weiß auch nicht was das ist aber wenn es nicht besser wird auf jeden fall mal einen arzt rufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es jetzt wird besser ist dann waren es wahrscheinlich nur heftige K...wehen

Jekeneor
Beitragsersteller

Kann doch niemals sein diese Schmerzen waren anders

Jekeneor
Beitragsersteller
@FrauEule

Nein null und wenn ich aufs Klo bin tat es mehr weh als würden mir meine Organe runter fallen

FrauEule  23.08.2024, 18:53
@Jekeneor

So lang es jetzt besser ist, wird es nichts schlimmes sein vorallem schreibst du ja also kein Grund für ein Krankenhaus weil es kein Notfall ist

Hole die Rettung, bevor noch schlimmeres passiert