krankenbesuch blumen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fleurop

Da gehst du in einen Blumenladen in deinem Wohnort, an dessen Schaufenster ein Fleuropaufkleber oder sonstiger Hinweis dafür ist. Da bezahlst du einen Strauß in beliebiger Höhe und der wird dann deiner Tante von einem anderen Blumenladen im Ort deiner Tante, der auch so einen Aufkleber hat, zum Krankenhaus gebracht.

Fleurop oder Blume 2000 onlineshop.

Man kann es noch machen... Aber man sieht es wegen der Keimverschleppung nicht mehr soooo gerne.

Als Versand kannste alle nehmen, die man unter Google in Sachen Blumenversand findert.

Fleurop wäre der größte unter ihnen.

kerstin2902
Beitragsersteller

das machen ja auch die vertrags gärtnereien in der stadt, mir geht es nur darum, ob die auch bis zum krankenhaus liefern. kannn es ja schlecht abholen :)

Eratya  03.11.2010, 17:56
@kerstin2902

Ja, das machen die... Die Boten flitzen auch bis zum Zimmer ^^