Attest für Krankheit aber keine Vertretung?

3 Antworten

jedoch brauche ich einen kranken Attest wegen vor den Ferien, wo ich krank war

Wann war das? Wenn das schon eine Zeit her ist, bekommst du dafür jetzt kein Attest mehr.

Ich hab Attest Pflicht

Das wusstest du auch an dem Tag, als du krank geworden bist.

Je nachdem wie lang das her ist, kriegst du sowieso kein Attest mehr.

Aber ansonsten: geh halt zu irgendeinem anderen Arzt.

Die Vertretung sollte doch ihrerseits eine Vertretung angegeben haben, also entweder gehst du zu dieser Vertretung oder du musst dir einen anderen Arzt suchen.