Krank vor der Prüfung?

4 Antworten

warum sollte man eine mündliche Prüfung nach schreiben können? Es steht hier nicht, um was genau für eine Prüfung es geht, also kann ich dir auch nicht sagen, ob die wiederholt werden kann oder ob das ausgeschlossen ist. die meisten kann man nachholen, allerdings dann auch nur mündlich und nicht schriftlich.....

Das ist kein Problem. Du musst dich weder abmelden noch brasuchst du ein attest. Das geht alles automatisch, die sind auf sowas schon vorbereitet. Du kannst einfach nachschreiben ohne dich dafür anzumnelden

Du bist bestimmt nicht krank.Reiß dich zusammen und mach diese Prüfung.Das bringt nichts das zu verschieben.

sweetanimeDE
Beitragsersteller

Ich hatte letzte Nacht Fieber, Kopfschmerzen und gliederschmerzen, der Arzt meinte ich habe eine Grippe

Wenn es eine mündliche Prüfung ist - was willst Du denn dann bitte nachSCHREIBEN?

sweetanimeDE
Beitragsersteller

Ich meine damit, ob ich die noch nachholen kann aber hab schon ne Antwort bekommen