Krank sein vor einem Feiertag?

6 Antworten

Ich mach heute auch gerade krank xDDD
Aber nur wegen einem bestimmten grund...

Ich glaube da reicht auch nur Montag eine schriftliche Entschuldigung bei mir jedenfalls und meine mom hat heute morgen in der schule auch angerufen und hat gesagt das ich nicht komme.

Marry31  04.05.2016, 09:43

Ich wegen Referat xd

sunnysaman
Beitragsersteller

Ich wegen Mathe Arbeit

Du meinst eine Krankschreibung? Das Händler jede Schule anders. Ich musste damals erst ab den 3. Tag eine Krankschreibung mitbringen. Davor hat ein Wisch von meinen Eltern gereicht.

Wenn in deiner Schule Attestpflicht gibt, dann musst du natürlich auch für den einen Tag ein Attest haben

Attest? Ich weiß nicht ob ihr eine Attestpflicht habt wenn ja dann brauchst du wie immer ein Attest.

Wenn nicht reicht wohl eine Entschuldigung ?
Bei mir an der Schule reicht sogar nur ne Email wenn wir krank sind.

Schreib einem Klassenkameraden, frag den und der kann dann deine Lehrerin fragen. Dann hast du ne Antwort. Denn das wird auf jeder Schule anders geregelt.