Krank schreiben wegen mobbing in der ausbildung und wie lange?

2 Antworten

Hi,

der Hausarzt kann Dich diesbezüglich krankschreiben. Eventuell wird er Dir auch eine Überweisung zu einem Therapeuten / Psychologen in die Hand geben - bezüglich einer Therapie.

Die Dauer der Krankschreibung kann unterschiedlich sein. Ich habe alles erleben dürfen - von 3 Tagen bishin zu 15 Tagen.
Da sollte man sich mit dem Arzt zusammensetzen und das perfekte Maß finden.

LG und alles Gute!

Ja rede mal mit jemandem (familie kollegen ausbildner oder so) ich glaub da kriegst du wenn du Glück hast 1-2tage frei aber ich denke da bekommst du nicht einfach so frei...

4lex4ndr4  10.01.2017, 22:25

Sry habe aus versehen auf negativ gedrückt 😳😥

dom741  10.01.2017, 22:26

kein Problem bro`😘❤😂😂😂