Krank - zum Public Viewing?

2 Antworten

Ich würd schauen, wie du dich morgen fühlst. Wenn es dir gut geht und du dich fit genug fühlst, dann geh. Wenn du dich immer noch schlapp fühlst, dann würd ich an deiner Stelle eher daheim Fußball schauen.

Du riskierst, dass Du viele andere ansteckst. Also lieber sein lassen. Mit ansteckenden Krankheiten geht man nicht auf Großveranstaltungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon lange körperlich und psychisch krank.