Krampf im kopf oder gehirn

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du mußt unbedingt zum Arzt, das muß untersucht werden, diese Ursache. muß ja was sein. muß ja nicht schlimm sein. aber, wenn die Ursache nicht behandelt wird, könnte durchaus sein, das es schlimmer wird. trau dich. nimm mutter mit zum Arzt.

Einen Krampf im Gehirn? Das gibt es nicht. Aber es gibt Migräne, eine besonders scheußliche Art von Kopfschmerz. Und wenn Du unter anfallsartigen Kopfschmerzen leidest, solltest Du darüber auf alle Fälle einmal mit Deinem Arzt reden.

Geh zum Arzt sch*ss auf deine Angst ... das ist Wichtig !

meine Mutter ha immer sehr starke Migräne deswegen bin ich mir sicher das ich keine Migräne habe aber zum artzt gehe ich nicht weil ich die einzige bin die normal ist also gesund meine anderen Geschwister sind geistig behindert ich bin meine mutter ihre Hoffnung wenn ich was schlimmes hab dann zerstör ich ihre träume des geht nicht

was denn für krämpfe? das gehirn ist kein muskel und kann ncht krampfen. hast du kopfweh? wieso traust du dich nicht das einem arzt zu sagen, der könnte immerhin die ursache rausfinden? so bleibt doch alles wie es ist, wenn du nichts machst.