Kragen hat einen Hässlichen Streifen was tun und warum ist das so?

3 Antworten

Das ist die Stelle an der der Kragen gefaltet wird und dann eben stärker beansprucht wird.

Wenn du viel im Nacken schwitzt, ist es ganz normal, dass die Farbe da am Kragen etwas ausbleicht. Da hilft nur: neues Hemd kaufen oder hinnehmen, dass es nun so aussieht^^

Ganz normaler Abrieb vom Tragen. Genau an dem Streifen geht der Kragen auch kaputt.