Kraftsport trotz genähter Wunde?

3 Antworten

Ich würde auf den Arzt hören. Wieso will das Ei manchmal klüger als die Henne? du hast doch klare Anweisungen bekommen.......es sind ja nicht mal die Fäden gezogen.

Wenn du jetzt wieder Sport machst, kann es zu unschönen breiten Narben führen, denn das Untergewebe muß auch gut verheilt sein.

Dann bist du letztendlich sauer und meckerst über den Arzt, was der für dumme Narben hinterlasssen hat. Also,hör auf deinen Doc, das überlebst du solange ohne Sport.

Man sollte die Anweisungen des Arztes beachten und auch einhalten. Bei Nichteinhaltung kann es böse Folgen haben.

Da hörst Du schön auf Deinen Arzt!