Kraft?

3 Antworten

Tik Tok ist nicht so weit weg von Mickey Maus. Sei nicht so leichtgläubig!

Das ist alles Quatsch. Du solltest dich lieber um seriöse Quellen (Schulquellen) kümmern, statt Filmchen zu sehen von Quotenhengsten.

Alles Gute!

Musti3121
Beitragsersteller

Also stimmt es nicht das wir nur 60 im besten fall 80 prozent unserer muskel Kapazität nutzen weil sonst unsere muskel zerstört werden würden?

Doktorelektrik  01.07.2024, 15:38
@Musti3121

Wenn du diese Theorie belegen kannst, bekommst du sicher den Nobelpreis für Medizin.

Leider ist das völliger Humbug und entbehrt jeder Fachkenntnis. Warum entstehen dann körperliche Schäden, wenn ein krankhaft oder unfallbedingt zeitweise geschwächter Muskel höher belastet wird? Also doch nix Reserve? Natürlich nicht!

Auch beliebt:

  • wir nutzen nur 10% unseres Gehirns....
  • wir nutzen nur 10% unserer Zähne beim Essen (klar, Schlucken und Kauen passieren nicht gleichzeitig, und wenn wir den Mund öffnen, kauen wir nicht...)
  • wir nutzen nur 5% unseres Gehörs (klar: bis zum lauten Knall sind da in der täglichen Praxis reichlich Reserven)
  • wir nutzen nur 0,1% unserer Abwehrkräfte (klar: wir haben nicht permanent eine schwere Infektion anliegen)

Du siehst: man kann alles irgendwie "erklärbar" hinbiegen - und damit Menschen, die leicht zu beeinflussen sind, auf jede Theorie zurecht biegen. Damit wärst du das perfekte Opfer für Kaffeefahrten und würdest mit 10 Heizdecken zurück kommen - oder hoffentlich doch nicht?

Das ist reiner Quatsch

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man das wissen würde, würden alle extrem muskulös sein