kpopflex muttizettel?

3 Antworten

Kommt auf die Jugendschutzbestimmungen des Veranstalters an. Mit 16 sollte es da aber auch ohne "Muttizettel" normalerweise keine Probleme geben.

Sollte aber dennoch ein "Muttizettel"erforderlich sein, brauchst du auch eine volljaehrige Begleitperson, der deine Eltern fuer den betreffenden Abend die Erziehungsbeauftragung erteilt haben. Deine ebenfalls minderjaehrige Freundin kann das also nicht sein.

Nein, ab 16 darfst du alleine zum Konzert

Denk nicht ist ja nur kpop aber check mal die seite wo du die Tickets gekauft hast ob da was steht