Kpop Fans in Mannheim oder Umgebung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heeyy ich tanze in eine Kpop Cover Dance gruppe in mannheim und wir alle hĂśren auch die bands die du aufgelistet hast xD Wir sind vom Alter her 19-23 Jahre xD

MinSuga21
Beitragsersteller

Uuuh das ist ja coool :DD wie viele seit ihr? :D

Komme aus Ludwigshafen und hĂśre auch sehr gerne Kpop. Wenn du lust hast kĂśnnen wir uns darĂźber unterhalten, habe auch niemanden xD

MinSuga21
Beitragsersteller

Heey :D jaa gerne ^^

vanessa312  22.07.2016, 12:27

Hey, ich komme auch aus Ludwigshafen & suche eine Kpop Gruppe in meiner Nähe. Naja, bin erst 13. Hoffe es schadet nichts, dass ich so jung bin xd Ich wĂźrde mich freuen, wenn du dich mal Melden kĂśnntest. Vielleicht suchst du auch eine Gruppe.

SchĂśnen Tag dir! (:

Ich glaub ich bin ein bisschen jung? *hust* 13 *hust* naja, da wäre noch das problem das ich in der nähe von koblenz wohne. Aber wir haben die selben lieblings bands!:) Ich hab mir das neue Monsta X album bestellt🌚

Firebat  09.05.2016, 22:29

ich habs mir auch gestern bestellt 😍

MinSuga21
Beitragsersteller

Ich auuch :DD

xxAsukaxx  16.05.2016, 10:38

Ich bin 12 😂😂

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt (also ein bisschen weit entfernt von dir) aber wir haben so gut wie dieselben Lieblingsgruppen :3

MinSuga21
Beitragsersteller

Ah cool :D haha freut mich dass jemand die selben gruppen mag wie ich :)

Firebat  09.05.2016, 19:27
@MinSuga21

Freust du dich schon auf Monsta X Comeback diesen Monat? c:

MinSuga21
Beitragsersteller
@Firebat

Wollte dir ne freundschaftsanfrage schicken aber weiss net wies geht xD

Firebat  09.05.2016, 20:43

ich schick dir gleich eine, wenn ich wieder am pc bin :3

Meine Freundin und ich mĂśgen auch BTS und leben in Mannheim.

✧*。( ´∩•͈ω•͈∩` )✧*。