Kostümthema Voltigieren

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass sich da Disney-Filme gut eignen. König der Löwen, 101 Dalmatiner, Dschungelbuch, Findet Nemo,... Was die Mädels eben kennen. Vor ein paar Jahren, als ich bei meinem letzten Breitensporttag mitgeholfen habe, waren 7 Zwerge und Piraten der Renner. Oder Vampire, Pipi Langstrumpf,...

"Showact Vaulting" nennt man sowas. Wie wär's damit, wenn ihr mal Vorschläge sammelt in der Gruppe? Hier ein paar Beispiele: Die Elemente, Samurai, Aliens (Space), Dschungel, Arielle, etc.

Ciara12
Beitragsersteller

Hi danke für deine Antwort, ist halt schwierig mit den kleinen Kinder vernünftige Vorschläge zu finden.