Kostümideen aus Filmen für 3 Personen

3 Antworten

Keine Dreiecksbeziehungen? schade XDXD twilight wäre ne idee gewesen

Sucht doch nach filmen/serien in den es zwei protagonisten oder drei gibt, bzw drei verschiedene bösewichte aus einer serie... batman hat doch einige parat

der schuh des manitou wäre ne idee...zwei "identische" indianer und ein ranger ;D

LG

was mögt ihr denn so für filme?

KleinBecca
Beitragsersteller

ich denk mal, dass meine freundin jetzt nicht so sehr auf thriller und so steht :D aber wir sind eigentlich für alle vorschläge und ideen offen (: