Kostüm Pusteblume

2 Antworten

das kostüm finde ich schwierig, zum einen das nähen/basteln und zum anderen, wenn du es auf einer karnevalsveranstaltung tragen willst. ich glaube, entweder hält der hut nicht lange, halme knicken zB ab, oder du erstichst jmd mit dem hut, wenn du zB die ballonstäbe nimmst ;-) aber alleine schon, die dimensionen des huts, könnte andere leute stören. außer du bist 2m groß und überragst alle anderen ;-)

ich würde vllt einfach nur federbüschel an den hut kleben, oder vllt kunstblütenblätter oder ähnliches. so, das das ganze eben kompackter ist.

In Frage kommt evtl.ausrangierte Reiterkappe oder irgend etwas in der Art.Diese mit fünfzehn Zentimeter lange Wattestäbchen bekleben und dann am Ende die Federn befestigen.