Kostüm mit G?

Es kann auch in die Richtung gut aussehend gehen, ich bin mit die jüngste auf der Feier und will nicht albern rüber kommen.

Danke für Ideen

1 Antwort

Lady Godiva .....da musst du nicht mal etwas anziehen .....( Nee , war ein Witz ) .

Gondoliere ( typisches Ringelshirt und dieser typische Hut )

Als "großer Gatsby" ( warum nicht als Mann ?), schau dir Bilder aus dem Film an .

Gute Fee ( natürlich liegt hier der Buchstabe nicht auf dem Nomen , aber das finde ich lustig)

Glamour Girl ( gleich 2 "G" )

Grinsekatze aus Alice im Wunderland

Gaukler , Spielmann ( mittelalterlich )

Goofy

Gretchen aus Faust

.....sorry , aber das ist mir halt einfach so eingefallen .