Kostüm als Grey's Anatomy Arzt?
Hallo,
also ich weiß ja dass es bis fasching noch ein bisschen dauert, aber egal... :D ich würde mich gern als arzt von grey's anatomy verkleiden, am besten mit so einem dunkelblauen Oberarztoutfit und einem weißen Kittel darüber auf dem an der seite seattle grace mercy west hospital oder so steht. Ich weiß aber nicht wo ich so etwas herbekommen soll...hab schon gegoogeln aber nichts gefunden. Ich könnte auch in ein nächstbestes Krankenhaus gehen und dort fragen, aber ich weiß dass die mir so etwas nicht einfach so geben bzw schenken....
Weiß vill irgendjemand wo ich so etwas herbekommen?? Aber bitte nicht so ein typisches faschingskostüm als arzt, die sehen immer so unecht aus!
Danke, lg Trasy1001
2 Antworten
Stichwort Berufsbekleidung: Entweder direkt in einem Berufsbekleidungsgeschäft Deiner Wahl bei Dir um die Ecke oder in dem großen Internet-Autionshaus mit E am Anfang. Suche nach "OP Kleidung". Dort findet sich bestimmt auch der passende Arztkittel und vielleicht noch ein billiges Stethoskop. Das Seattle Grace Mercy West-Logo findet bestimmt die Google-Bildersuche, dann hast du bestimmt einen Drucker zuhause und im gut sortierten Schreibwarenladen (oder halt auch im Internetauktionshaus mit E) gibts Folie zum Bedrucken und auf Klamotten bügeln - fürn Fasching reichen die allemal. Viel Spaß!
Danke für den Tipp....so etwas hab ich mir auch schon gedacht... ;-)
ich habe grade etwas gefunden ( hell blau ) :
https://www.clinicdress.de/damen/schlupfkasack-102024-530.htmlnden