Kostst ein Besuch bei hautarzt Geld??

5 Antworten

In dem Alter bezahlt die Krankenkasse keine Krebsvorsorgeuntersuchung.. und wegen einem harmlosen Pickel muss man nicht zu einem Hautarzt gehen.

Ja, kostet was! Aber ich gehe davon aus, dass Du eine Krankenversicherung hast!? Die Krankenkasse übernimmt die Kosten für einen Arztbesuch! ;-)

Geh zum Hausarzt - der soll dich ggf. weiterüberweisen, dann kostet es nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Nein das kostet nichts

Du musst nur deine Krankenversicherungskarte vorlegen

Wenn du krankenversichert bist, nein. Aber frage lieber deine Eltern, falls sie privat versichert sind, kann es teuer werden. Hautärzte sind sehr manipulativ.

Wenn er um die Ecke kommt mit "Hautscanning gegen Hautkrebs" sag direkt nein!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elektrozz
Beitragsersteller

Ja dann lass ich es einfach und ja wir sind privat versichert (bkk firmus)