Kostet es mehr wenn ich nach Deutschland schreibe?

Also wenn ich von Österreich aus schreibe und über WhatsApp. Auch telefonieren über WhatsApp

LottoOtto99  29.11.2023, 15:01

Worüber?
Von wo?
Mehr als was?

Cathi360
Beitragsersteller

Und über WhatsApp

Tamtamy  29.11.2023, 15:02

Wo befindest du dich denn ??

Cathi360
Beitragsersteller

Österreich

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man schlecht sagen. Du benötigst für Nachrichten deutlich weniger Daten als für Internettelefonie. Wenn du aber mit einem WLAN verbunden bist kann dir das egal sein. Wenn du ein endlos Vertrag hast kann dir das auch egal sein.

Und für alles andere musst du rechnen ob ein normaler Anruf teurer ist als eine Instant Message kann ich dir schlecht sagen. Kommt auf viele Faktoren an.

Nein, WhatsApp läuft über das Internet.

Seite vorgestern hat sich hier nichts geändert. WhatsApp läuft immer noch über das Internet und schreiben und telefonieren kosten nichts extra.